Kaltenberger Ritterturnier 2017 |
50207
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50207,edgt-core-1.3.1,ajax_fade,page_not_loaded,,rakosi child-child-ver-1.0.1,rakosi-ver-3.0.1, vertical_menu_with_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Kaltenberger Ritterturnier 2017

Ich hatte das Glück für den wunderbaren Regisseur Alexander May die Regie-Assistenz des Kaltenberger Ritterturniers zu führen und bin ihm für diese Chance unglaublich dankbar.

In dieser Zeit habe ich viel gelernt und auch einen großen Einblick in die Welt der Live-Shows erhalten.

 

Das Kaltenberger Ritterturnier ist das größte Mittelalter – Spektakel weltweit und ich habe mit Show – Größen wie Mario Luraschi, dem besten Pferdestuntkoordinator den es heutzutage gibt, seinen Reitern und einem tollen Team zusammen arbeiten dürfen – was eine absolute Ehre für mich ist.