Über mich |
123
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-123,edgt-core-1.3.1,ajax_fade,page_not_loaded,,rakosi child-child-ver-1.0.1,rakosi-ver-3.0.1, vertical_menu_with_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ÜBER MICH

Mein Name ist Alexandra Rakosi.
Seit 8 Jahren führe ich die Regie für die unterschiedlichsten Projekte, wie z.B. Hörbücher, Hörspiele und Live – Shows.

Liebe Hörbegeisterte von Nah
und natürlich auch von Fern,

 

mein Name ist Alexandra Rakosi und ich führe nun seit über 8 Jahren die Regie für die unterschiedlichsten Projekte – vom Hörbuch bis zum Hörspiel, sowie auch für verschiedene „Live – Shows“.

 

Meine Leidenschaft für die Regie entstand während meiner jahrelangen Arbeit mit Johannes Steck, in seinem Tonstudio im Schloss Seefeld. Er ist nicht nur einer der besten Sprecher Deutschlands, sondern auch mein Mentor und ich hatte das Glück, dass ich viel von ihm lernen durfte und so sehr viel Erfahrung sammeln konnte.

 

Unter meinen Projekten können Sie sehen, dass ich für viele namhafte Verlage arbeite, wie z.B. Hörbuch Hamburg, Der Hörverlag, Argon Verlag, Random House, Griot, Diogenes, u.v.m.

 

Durch meine Arbeit als Regisseurin habe ich zusammen mit vielen wunderbaren Sprechern, u.a. Gert Heidenreich, Stefan Wilkening, Carin C. Tietze, u.v.m. schon die unterschiedlichsten Hörbücher und Hörspiele zum Leben erweckt.

 

Ich liebe diese Art der künstlerischen Arbeit sehr und freue mich auf spannende, neue Projekte – auf das Welten eintauchen, Abenteuer erleben.. und natürlich das Geschichten erzählen.. und das wahnsinnig gerne mit Ihnen zusammen!

 

Sonnige Grüße und alles Liebe,

Alexandra Rakosi