Das Geheimnis der Drachenkönigin |
50495
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50495,edgt-core-1.3.1,ajax_fade,page_not_loaded,,rakosi child-child-ver-1.0.1,rakosi-ver-3.0.1, vertical_menu_with_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Das Geheimnis der Drachenkönigin

Kampf im Land der Drachen

Seit Joss in den Bergen ein silbernes Drachenei gefunden hat, ist in seinem Leben nichts mehr wie es war. Aus dem Ei ist der Silberdrache Lysander geschlüpft, der unermessliche Macht verleiht. Danach strebt auch der Clan der Lennix und jagt mit seinen bösartigen Raptoren Joss und Lysander. Die beiden müssen schnellstens eine verlorengegangene Quelle uralter Magie aufspüren, um den wütenden Tieren Einhalt zu gebieten. Doch auch die Lennix verfolgen dieses Ziel …